ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Spieleklassiker Catan jetzt auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Wer erinnert sich an das Brettspiel Catan von Klaus Teuber? Für den iPod touch und das iPhone bereits längere Zeit verfügbar, ist jetzt auch eine iPad-Version des Spieleklassikers zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

Wie in der Originalversion dreht sich in der Wirtschaftssimulation alles um das Erbauen von Siedlungen und den Handel mit Rohstoffen und Produkten. Im Pass’n’Play-Modus können bis zu vier Spieler gemeinsam spielen, alternativ lässt sich das Spiel auch alleine gegen virtuelle Gegner bestreiten.

Mittwoch, 29. Sep 2010, 12:42 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich liebe Eure geistreichen Posting
    – und meins hier natürlich auch ;-)

  • Was für ein Kindergarten. Was hat dies alles mit Informationsaustausch zu tun!? ?

  • Wunderbar, vielleicht haben die Entwickler jetzt endlich Zeit die iPhone App ans neue Display anzupassen.

  • Geladen, gespielt und für gut befunden. :-)

    Sicherlich wäre ein Hotseat über WLAN/Bluetooth noch ein bißchen schöner, aber richtig Spaß macht es schon….
    … gewonnen hab ich auch *freu*

    Grüße
    SirFundai

    PS: dann kommt mal ein bißchen Objektivität in den Kindergarten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven