ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

Sonos Controller fürs iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das exklusive Soundsystem Sonos S5 haben wir hier auf dem iPhone-Ticker bereits ausführlich und im Video vorgestellt. Sonos bietet bereits seit längerer Zeit eine Controller-App für das iPhone und den iPod touch an, seit gestern ist nun auch der Sonos Controller for iPad verfügbar. Damit lassen sich die Sonos-Einzelsysteme oder Multi-Room-Setups nun auch ansehlich und komfortabel vom Apple-Tablet aus bedienen. (Danke Frank)

Erst vor ein paar Tagen hat Sonos übrigens ein drathloses Dock für iPods und das iPhone vorgestellt, weitere Infos dazu ebenfalls drüben auf dem Ticker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2010 um 08:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Elefantosque on iPad
  • Sehr schön … Danke SONOS, das Warten hat sich gelohnt … Benutze täglich das iPhone App. Und bin nach wie vor begeistert von meinem wireless SONOS „Multi Room Soundsystem“ (2x S5 + Bridge)
    Wollte allerdings alle eifrigen 4.2 Beta (inkl. Den Leuten von „iFun“, die mich durch Ihren super SONOS S5 Test, zum begeisterten SONOS Anhänger gemacht haben) fragen und gleichzeitig auch bitten einmal die theoretischen Möglichkeiten die ein SONOS S5 (da wireless) direkt vom iPhone/AirPlay oder auch direkt aus iTunes/AirPlay heraus mit der kommenden 4.2 Beta evtl. bieten wird.
    Denn irgendwie will ich es dann hinbekommen:
    das SONOS (wireless) mit iTunes/Musikarchiv (AirPlay) und meiner dann angedachten SIMFY „Premium“ Mitgliedschaft zum Musik-Streaming letztendlich komfortabel verschmelzen.
    Und somit zur „eierlegenden Wollmilchsau“ für Musikjunkies mutieren.
    Bin super gespannt ob ich mit diesem Wunsch hier auf Gleichgesinnte treffe.
    In diesem Sinne D A N K E im Voraus.

  • Sehr schön … Danke SONOS, das Warten hat sich gelohnt … Benutze täglich das iPhone App. Und bin nach wie vor begeistert von meinem wireless SONOS „Multi Room Soundsystem“ (2x S5 + Bridge)
    Wollte allerdings alle eifrigen 4.2 Beta (inkl. Den Leuten von „iFun“, die mich durch Ihren super SONOS S5 Test, zum begeisterten SONOS Anhänger gemacht haben) fragen und gleichzeitig auch bitten einmal die theoretischen Möglichkeiten die ein SONOS S5 (da wireless) direkt vom iPhone/AirPlay oder auch direkt aus iTunes/AirPlay heraus mit der kommenden 4.2 Beta evtl. bieten wird.
    Denn irgendwie will ich es dann hinbekommen:
    das SONOS (wireless) mit iTunes/Musikarchiv (AirPlay) und meiner dann angedachten SIMFY „Premium“ Mitgliedschaft zum Musik-Streaming letztendlich komfortabel verschmelzen.
    Und somit zur „eierlegenden Wollmilchsau“ für Musikjunkies mutieren.
    Bin super gespannt ob ich mit diesem Wunsch hier auf Gleichgesinnte treffe.
    In diesem Sinne D A N K E im Voraus.

  • Würde dann mal sagen: Wechsel von Sonos zu Logitech’s Squeezebox…die kann das schon seit über einem Jahr (inkl. iPhone App.). Ich bin sehr zufrieden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven