ifun.de — Apple News seit 2001. 38 533 Artikel
   

Spiele-Tipp: Osmos für iPhone, iPad und Mac zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wer Osmos nicht kennt, hat momentan wieder die Möglichkeit, das hervorragende und durch die Bank mit fünf Sternen bewertete Spiel mit den Microorganismen zum Sonderpreis zu laden. Die Entwickler bieten sowohl die Version für iPhone und iPod touch, als auch die Variante für das iPad für kurze Zeit für nur 0,89 Euro an.


(Direktlink zum Video)

Bei Osmos fresst ihr euch durch eine Welt voller Mikroorganismen um zu wachsen, aber gleichzeitig auch wieder abzunehmen, weil ihr einen Teil der aufgenommenen Materie bei der Fortbewegung direkt wieder ausstoßt. Schafft ihr es, dieses Verhältnis in der Waage zu halten, dann könnt ihr euch von sphärischem Soundtrack untermalt durch faszinierende Mikrokosmen bewegen.

Osmos gibt es übrigens auch für Mac, die sonst 8,99 Euro teure Mac-Version des Spiels wird derzeit für 1,79 Euro angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2013 um 14:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich will wieder ipad 5 und iwatch gerüchte und ne bestätigung für den 15.10 :)

  • Eines meiner ersten Spieleentdeckungen fürs iPad gewesen. Für mich gehört das schon in die Rubrik Digitale Kunst, wie das iPad selbst eigentlich auch.

  • Frage an die Seitenbetreiber:
    warum haben die Links auf der iPhone-Ticker-Seite diesen „Rolleffekt“ und die Links hier nicht?

  • Mein Kumpel hat gerade sein 5s in spacegrau bekommen. Bin ja etwas neidisch das er Seins schon hat!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert