ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Spiele: Sonderangebote, Neuerscheinungen und Ankündigungen für iPad, iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Passend zum Regen erstmal ein paar Spiele-Sonderangebote aus dem App Store:

Für das iPad ist Shrek Kart HD vorübergehend auf 79 Cent reduziert. Das Comic-Go-Kart-Rennen lässt sich entweder in einem von vier verfügbaren Einzelspielermodi sowie mit bis zu sechs Spielern im lokalen Mulitplayermodus über Wi-Fi oder Bluetooth (2 Spieler) spielen.

Auf die reduzierten Capcom-Titel haben wir schon auf dem iPhone-Ticker hingewiesen, mit dabei sind so bekannte Spiele wie 1942 oder Mega Man II.

Neuerscheinungen von Sega, EA und Gameloft:

Sega hat zwei neue Spiele im Angebot: In Ecco the Dolphin gilt es als Delphin die Unterwasserwelt zu erkunden und sich vor allerlei schwimmenden Feinden in acht zu nehmen. Space Harrier II ist ein pixeliger Weltraum-Fighter für 79 Cent.

Bereits heute früh war Electronic Arts mit dem neuen Titel Risiko, einem Remake des alten Brettspiel-Klassikers zum Preis von 3,99 Euro am Start.

Von Gameloft sollte heute oder morgen der Titel Hero of Sparta 2 im App Store aufschlagen. Ein YouTube-Video dazu haben wir unten schon mal eingebettet.

Und ein kleiner Ausblick auf kommenden Spielspaß:

Electronic Arts hat eine iPad-Version des beliebten Würfelspiels Yahtzee (vielen auch als „Kniffel“ bekannt) angekündigt. Für den iPod touch und das iPhone stehen von EA die Neuerscheinungen SIM CITY DELUXE und Reckless Racing an.


Donnerstag, 22. Jul 2010, 19:14 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ankündigungen für iPad/iPhone/iPod???
    Ich sehe keine Ankündigungen, nur Neuerscheinungen :D

    Aber trotzdem danke iFun :)

  • @Flitzer: Die letzten beiden Absätze nochmal lesen?

  • Und warum sollte Hero of Sparta heute oder morgen rauskommen?
    Im Video steht doch am 29. Juli 2010^^

  • @sven: Das könnte man auch zu Neuerscheinungen interpretieren :)
    Aber ok^^

    Gruß flitzer

  • Yahtzee, SIM CITY und Reckless sind bislang lediglich angekündigt?

    Hero of Sparta hab ich hier ne Mail von Gameloft bekommen, da hieß es heute oder morgen – hoffe das stimmt.

  • Wann kommt eigentlich MirrorS Edge fürs iPhone raus. auf der ea-hompage steht das es auc für iPhone rauskommt und nich nur für iPad

  • Ich sehe Achieve spiele dabei danke

  • Offtopic: ist es möglich das Multitasking bei os 4.0 einzuschränken oder abzustellen? Hab einen ipod Touch 2g und es per jailbreak aktiviert und nun nervt mein Akku…

  • @Jo xD Sowas nervt! Hättest es lassen sollen mit dem Update. Auf mein 3G kommt jedenfallst kein 4.0. Dafür sind die alten Kisten einfach nicht gemacht!!!

  • @iFun: Die Webeeinblendungen in den RSS Feeds nerven echt …

  • @ Jo xD:

    iPod Touch 2. Generation? Multitasking einschränken? Mal ganz davon abgesehen, dass nur einzelne Prozesse bei Multitasking im Hintergrund weiterlaufen können und ansonsten bei neu kompilierten Apps erstmal nur das Fast-App-Switching genutzt wird welches kaum messbar höheren Stromverbrauch bedeutet (max. 0,001% mehr): Für den iPod Touch 2. Generation ist Multitasking ‚per default‘ nicht aktiviert, was schon einige hundert Mal gesagt wurde, auf diversen Seiten von Apples Website steht… …aber es gibt ja trotzdem immer noch irgendwen, der nichts mitbekommt O.o

  • Err, upsan, da bin ich selbst mal der Blindfisch, du hast ja geschrieben, dass du es per Jailbreak aktiviert hast.

    Also: Das Fast-App-Switching kostet dich nicht mehr Akkuleistung, falls es dich trotzdem stört deaktivier es wieder komplett.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven