ifun.de — Apple News seit 2001. 20 419 Artikel
   

Spiele: Myst für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Zu seinem Start im Jahr 1993 war das Adventure-Spiel Myst vor allem wegen seiner beeindruckenden Grafik in aller Munde. Die detailreiche Bilddarstellung wurde durch einen aufwändigen Soundtrack ergänzt.

Jetzt ist der Klassiker in seiner Originalversion zum Preis von 4,99 Euro im App Store erhältlich. Die Version für den iPod touch und das iPhone bringt satte 727 Megabyte Grafik und Sounds, die Qualität der Grafiken ist laut den Entwicklern sogar noch besser als damals bei der Orginalversion.

Sonntag, 03. Mai 2009, 19:11 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Chili sin carne
  • muss FW 2.2.1 instaliert sein, sonst nicht kompatibel !

  • das wird doch nicht dieses Game sein, daß noch nie jemand durchgespielt hat aufgrund seiner unortodoxen Rätsel, wie drehe 3mal nach links und 11mal nach rechts oder so ähnlich?

  • habs auch gespielt und nicht durchgekriegt.. allerdings war das nicht die Zeit, wo man für Point&Click-Adventures noch eben für eine Lösung ins Internet gehen konnte ;-)

  • Also man KANN es durchspielen:). Seit Jahren mache ich mit meinem besten Kumpel die bereits legendären Myst-Nächte. Aber mehr als eine Welt ist meist je Nacht nicht drin.
    Greetings

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20419 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven