ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Outdoor-Spaß mit iPhone und iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das iPhone und teilweise auch der iPod touch eignen sich dank der integrierten Technologien zur Ortsbestimmung (GPS, Wi-Fi, Mobilfunk) auch hervorragend für dynamische Spiele im Freien. Nach Geocaching und dem kürzlich vorgestellten Seek’n’Spell ruft nun ein weiteres, und dazu noch kostenlos erhältliches Programm zur Hightech-Schnitzeljagd:

Urban Quiz ist Produkt eines Hochschul-Projekts, die Mitspieler erhalten sowohl für das Einstellen wie auch für das Beantworten von ortsbezogenen Quizfragen Punkte und werden in einer weltweiten Rangliste geführt.
Die Idee hört sich nach sehr viel Spaß an und die Entwickler sind derzeit eifrig am Verbessern der Applikation. Mit der in Kürze erwarteten Version 1.1 lassen sich zum Beispiel die momentan etwas überhand nehmenden sinnfreien oder einfach blöden Fragestellungen zur Überprüfung melden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2009 um 09:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also hier gilt eig erst ausprobieren und dann meckern ich find auch das das spiel spaß macht und ich hab nen ipod touch!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven