ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Outdoor-Spaß mit iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das iPhone und teilweise auch der iPod touch eignen sich dank der integrierten Technologien zur Ortsbestimmung (GPS, Wi-Fi, Mobilfunk) auch hervorragend für dynamische Spiele im Freien. Nach Geocaching und dem kürzlich vorgestellten Seek’n’Spell ruft nun ein weiteres, und dazu noch kostenlos erhältliches Programm zur Hightech-Schnitzeljagd:

Urban Quiz ist Produkt eines Hochschul-Projekts, die Mitspieler erhalten sowohl für das Einstellen wie auch für das Beantworten von ortsbezogenen Quizfragen Punkte und werden in einer weltweiten Rangliste geführt.
Die Idee hört sich nach sehr viel Spaß an und die Entwickler sind derzeit eifrig am Verbessern der Applikation. Mit der in Kürze erwarteten Version 1.1 lassen sich zum Beispiel die momentan etwas überhand nehmenden sinnfreien oder einfach blöden Fragestellungen zur Überprüfung melden.

Sonntag, 03. Mai 2009, 9:51 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit dem iPod touch? Glaub ich nicht…

  • also hier gilt eig erst ausprobieren und dann meckern ich find auch das das spiel spaß macht und ich hab nen ipod touch!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven