ifun.de — Apple News seit 2001. 23 850 Artikel
Angebote und Neuvorstellungen

Spiele: Halloween-Aktion bei GOG, neue iOS-Titel aus Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wenn ihr das Wochenende und die anschließenden 1 bis 2 Feiertage zockend am Mac oder PC verbringen wollt, lohnt sich ein Besuch bei GOG.com. Dort sind gerade wieder jede Menge Spiele teils deutlich im Preis reduziert.

Gog Spiele

Für den schnellen Überblick findet ihr hier alle Mac-Spiele und hier alle PC-Spiele, die gerade preisreduziert erhältlich sind. Die Auswahl ist bunt gemischt somit sollte für jeden was dabei sein. Beispielsweise gibt es dort die drei Teile von „Alone in the Dark“ für 1,29 Euro, diverse günstige Double-Fine-Spiele wie etwa „Day of the Tentacle Remastered“ oder den eben erst im Mac App Store erschienenen und dort für 21,99 Euro erhältlichen Platformer SteamWorld Dig 2 für 18,09 Euro. Insgesamt hat die Spieleplattform 2157 Titel im Katalog, die allesamt ohne Kopierschutz und teils mit umfangreichem Bonus-Zubehör erhältlich sind.

Für iOS: Bury me, my Love und Luther – Die Reise

Wenn ihr lieber auf dem iPhone oder iPad spielt, wollen wir euch auf zwei inhaltlich anspruchsvolle Neuerscheinungen aufmerksam machen.

Bury me, my Love greift die Geschichte einer syrischen Migrantin auf und simuliert den Kontaktaustausch mit dieser über WhatsApp während ihrer Flucht. Die Geschichte kann von euren Antworten abhängig unterschiedliche Wendungen nehmen, insgesamt sind 19 verschiedene Ausgänge möglich.

Laden im App Store
Begrabe mich, mein Schatz
Begrabe mich, mein Schatz
Entwickler: Plug In Digital
Preis: 3,49 €
Laden

Luther – Die Reise startet pünktlich zum 500. Jahrestag des Thesenanschlags als Spiel zum Reformationsjahr und wurde vom Medienboard Berlin-Brandenburg und der Film- und Medienstiftung des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Ihr begleitet den Reformator auf seiner Flucht nachdem er sich weigerte, seine Thesen vor dem Reichstag in Worms zu widerrufen.

Laden im App Store
Luther - die Reise
Luther - die Reise
Entwickler: Target Games
Preis: 3,49 €
Laden
Freitag, 27. Okt 2017, 17:36 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bury me… Syrische Migrantin… Ich weiß nicht…

    • Warum? Klingt nach einer spannenden Umsetzung eines bereits mehrfach gut bis sehr gut gemachten Konzepts (OneButtonTravel oder die Lifeline-Reihe), hier halt mit einem aktuellen Thema.

  • Jetzt wird sogar schon mit der Syrer-Masche die große Kohle gemacht. Eine Frechheit sowas

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23850 Artikel in den vergangenen 6115 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven