ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

Spiele: Edge für Touch & iPhone wieder erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit Edge ist eines der beliebtesten Spiele für den iPod touch und das iPhone wieder im App Store verfügbar. Markenrechtsstreitigkeiten zwangen die Entwickler des preisgekrönten Logik-Puzzles Edge dazu, den Verkauf vorübergehend einzustellen.

Untermalt von flotter Musik geht es darum, einen Würfel durch ein geometrisches Labyrinth zu schieben, ein Demo-Video haben wir unten eingebunden. Die Vollversion von Edge ist für 3,99 Euro im App Store erhältlich, wer zuerst testen will kann sich eine kostenlose Lite-Version laden. Zudem bieten die Spielemacher den beliebten Soundtrack als kostenlosen Download im MP3-Format an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2009 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • begeistert gelesen den Artikel, Lite-Version runtergeladen, ausprobiert und….. war enttäuscht. Idee sicher super, Grafik sehr klasse, aber den Würfel so schnell bzw. genau zu bewegen find ich sehr schwer. Nervt nach ner Zeit. Was solls..vielleicht liegst ja auch an mir ;-)

  • eins der besten Spiele im Appstore ist wieder zurück! echt klasse! hoffentlich kommen nun Level Updates den die 46 habe ich schon lange gelöst!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven