ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel
   

Spekulationen um die iPad-Preise

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das britische Blog Geeky Gadgets will Informationen zu den iPad-Verkaufspreisen in Großbritannien haben. Der Einstiegspreis für das Wi-Fi iPad mit 16 GB Speicher wäre demnach 389 Pfund, die 32 GB-Variante käme auf 439 und die 64 GB-Version auf 489 Pfund.

Wenn wir diese Preise nun auf Basis aktuell verfügbarer Apple-Produkte von Pfund Sterling in Euro umrechnen, landen wir bei 449 Euro für die 16er-Version, 499 Euro für 32 GB und 559 Euro für das große Modell mit 64 GB Speicher. Diese Preise klingen in unseren Augen durchaus realistisch, bleibt nur zu hoffen, dass Apple dem Rätselraten bald ein Ende bereitet und die offiziellen Konditionen veröffentlicht. (via TUAW)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2010 um 19:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert