ifun.de — Apple News seit 2001. 20 450 Artikel
   

Spekulationen um die iPad-Preise

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das britische Blog Geeky Gadgets will Informationen zu den iPad-Verkaufspreisen in Großbritannien haben. Der Einstiegspreis für das Wi-Fi iPad mit 16 GB Speicher wäre demnach 389 Pfund, die 32 GB-Variante käme auf 439 und die 64 GB-Version auf 489 Pfund.

Wenn wir diese Preise nun auf Basis aktuell verfügbarer Apple-Produkte von Pfund Sterling in Euro umrechnen, landen wir bei 449 Euro für die 16er-Version, 499 Euro für 32 GB und 559 Euro für das große Modell mit 64 GB Speicher. Diese Preise klingen in unseren Augen durchaus realistisch, bleibt nur zu hoffen, dass Apple dem Rätselraten bald ein Ende bereitet und die offiziellen Konditionen veröffentlicht. (via TUAW)

Donnerstag, 25. Feb 2010, 19:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20450 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven