ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Soul Kitchen: „Das Buch vor dem Film“ heute als E-Book kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Lesestoff fürs Freibad oder den Strand: Amazon verschenkt am heutigen 16. Juli die Kindle-Ausgabe des Romans Soul Kitchen von Jasmin Ramadan.

soulkitchen

Bei dem Buch handelt es sich um die Vorgeschichte zu dem gleichnamigen Kinofilm von Fatih Akın.

Zinos lebt ohne Schulabschluss in Hamburg-Altona, sein geliebter Bruder sitzt im Gefängnis, die Eltern kehren nach Griechenland zurück, und der erste richtige Sex ist vorbei, ehe er überhaupt begonnen hat. In ihrem Debüt erzählt Jasmin Ramadan eine irrwitzige Geschichte zwischen Coming of Age und Roadmovie: Die weiteren Stationen des genauso verfressenen wie ständig vom Pech in der Liebe verfolgten Helden sind die griechischen Inseln, ein Hamburger Bordell und schließlich die Karibikinsel Adios, wo er sich bereits im Paradies wähnt. Nach seiner Odyssee, die ihn beinahe das Leben kostet, beschließt Zinos, endlich erwachsen zu werden und ein Restaurant zu eröffnen – das »Soul Kitchen«.

Wie die meisten von euch wissen, muss man zum Lesen des Buches nicht zwangsläufig Kindle-Hardware von Amazon besitzen. Die Kindle-E-Books lassen sich auch mit den kostenlos erhältlichen Lese-Apps auf Computern oder iOS-Geräten lesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2013 um 14:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Wie die meisten von euch wissen, muss man zum Lesen des Buches nicht zwangsläufig Kindle-Hardware von Amazon besitzen. Die Kindle-E-Books lassen sich auch mit den kostenlos erhältlichen Lese-Apps auf Computern oder iOS-Geräten lesen.“

    Nein wußte noch nicht!
    Nach nun mehr als einer Stunde haben die anegebenen links nicht

    • ……. zum gewünschten Ergebniss geführt. Trotz download der kindle app (und Anmeldung), mit der sich kein download tätigen lässt, kann ich diesem Tipp nichts abgewinnen.
      …. und ich dachte immer apple sei intuitiv.
      ( da blicke ich bei Windows ehrlich gesagt schneller durch)

      • ShirtArt-Avenue.de

        Also du hast die Kindl App geladen. Dann klickst du oben auf den Soul Kitchen Link. Gehst auf Kaufen. Dann steht da Kindle App öffnen. Der Download erscheint automatisch in der Kindle App.

      • Auch bei mir – wie immer kein Problem. Amazon und Kindle haben nichts mit Apple am Hut. Viel Lärm um nichts.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven