ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Sony-Autoradio mit iPod-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Im September hat Sony in den USA das Autoradio mit iPod-Anbindung GT 420IP vorgestellt. Nachdem es das Gerät nicht bis auf den deutschen Markt geschafft hat, nennt uns der Hersteller das GT50UI als Alternative. Das CD-Radio ist ebenfalls mit iPod-Anschluss ausgestattet, die Bedienung erfolgt über das Gerät – laut unserem Verständnis wird der iPod wie eine CD behandelt und die einzelnen Titel lassen sich entsprechend durchscrollen. Die Preisempfehlung des Herstellers bei 199 Euro.

Dienstag, 30. Okt 2007, 9:28 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum müssen die Zubehörradios aber immer so hässlich sein?

  • Leute nur soviel…

    Hollt euch ein ALPINE. Habe selber seit anderthalb Jahren eins uns das Teil ist optisch als auch funktionell der HAAAMMMERR….

    Auf sowas hässliches von SONY kann man dan verzichten… ;)

  • ALPINE Nutzer seit 17 Jahren: never change a running system ;-)
    and nice looking too :-)

  • Super und hoffentlich zieht Kenwood & Pioneer nach. Find ich gut, ipod oder USB andocken und fertig.

  • also Pioneer hat bei Amazon gute Radios mit iPodintegration drin.. hab ich leider erst zu Spät gesehen und jetzt hab ich so ein hässlich-silbernes Blaupunkt Memphis in meine ansonsten schwarzen Mittelkonsole..

  • also so hässlich finde ich den jetzt nicht, wie ihr ^^

  • LEUTE GANZ EINFACH…

    ALPINE –> FullSpeed iPod- Schnittstelle und FERTIG:…. :D

    Das Radio das ich habe kostet keine 200 ? mehr…. glaub so um die 150 ? oder so und OPTISCH >> ALPINE halt…

    GEIL GEIL GEIL…. ^^

  • Nun.. Auch ich kann allen bloss ALPINE empfehlen!

    Technisch perfekt und optisch (zumindest für meinen Geschmack) auch der Hammer!

  • 200 Euro für ein und dann ein 13-Segment Display mit 8 Stellen? Lachhaft. Als Tipp kann ich das Pioneer DEH-P 6900 IB empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven