ifun.de — Apple News seit 2001. 37 881 Artikel

Aktionen bei Amazon, Gravis und eBay

Sonntags-Angebote: Philips Hue, Saugroboter, Smarthome…

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Online-Versender trommeln zum Weihnachtsendspurt. Amazon informiert hier über die Lieferfristen mit Zustellungsgarantie bis Heiligabend und hat am heutigen Sonntag noch einmal ordentlich Tagesangebote nachgelegt. Unter anderem werden auch wieder etliche Philips-Hue-Produkte und sonstige Smarthome-Produkte mit Preisabzug angeboten.

Fitbit Und Philips Hue Bei Amazon

Sonntagsangebote bei eBay und Gravis

Wenn ihr auf der Suche nach einem Saugroboter mit App-Anbindung seid, solltet ihr aber auch einen Blick zu eBay werfen. Dort gibt es den Neato Botvac D3 Connected im Rahmen der Wow-Angebote heute für 249 Euro.

Der Apple-Händler Gravis hat heute wieder seine Sonntagsangebote am Start. Diesmal gibt es das WLAN-Set Netgear Orbi AC2200, den Belkin-Ladeständer PowerHouse für iPhone und Apple Watch, und eine Sonos-Philips-Hue-Set günstiger.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2017 um 10:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja wenn du auf der Seite von Eve für 399€ SmartHome Produkte kaufst, bekommst du ein AppleTV 4k umsonst dazu. Oder einen HomePod für 179€

  • Wie sinnfrei, dass man den Ladeständer bei Gravis zum Sonderpreis nur in deren Filialen bekommt, am Sonntag … und Kunden, die keinen Gravis ums Eck haben, gucken erst Recht in die Röhre.

  • Gibts so einen Ladeständer auch mit Qi für beide? XS + AW4

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37881 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven