ifun.de — Apple News seit 2001. 23 850 Artikel
Für iPhone, iPad und Apple TV

Sonic the Hedgehog 2 jetzt kostenlos als „SEGA Forever“-Titel

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Mit Sonic the Hedgehog 2 lässt sich nun eines der meistverkauften SEGA-Spiele überhaupt kostenlos laden. Der Titel steht als Teil der Spielesammlung „SEGA Forever“ nun frei zum Download bereit. Im Gegenzug präsentiert euch SEGA Werbebanner im Spiel, die ihr bei Bedarf für 2,29 Euro entfernen könnt. Wer das Spiel zuvor schon gekauft hat, erhält automatisch eine werbefreie Version.

SEGA zufolge wurde das Spiel speziell für wurde für Widescreen-Formate angepasst und um Inhalte, die in der ursprünglichen Mega-Drive-Version nicht enthalten waren sowie Extras wie etwa die Möglichkeit der Cloud-Speicherung erweitert.

Sonic

Sonic the Hedgehog ist eines der bekanntesten und beliebtesten Jump’n’Run-Spiele überhaupt. Das SEGA-Maskottchen bekommt es in dem vor exakt 25 Jahren in Japan für das SEGA Mega Drive veröffentlichten Titel einmal mehr mit seinem Widersacher Dr. Eggman zu tun. Die Remastered-Version wurde von dem bereits für die Wiederbelebung von „Sonic Mania“ verantwortlichen Team um Christian Whitehead realisiert.

Apple-TV-Besitzer aufgepasst: Sonic the Hedgehog 2 lässt sich nicht nur auf iPhone und iPad spielen, sondern steht auch im App Store für Apple TV zum Download bereit.

Laden im App Store
Sonic the Hedgehog 2 ™ Classic
Sonic the Hedgehog 2 ™ Classic
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 21. Nov 2017, 20:53 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt’s denn sowas wie „App der Woche“ nicht mehr?

  • Hm… Sonic 2 habe ich aber schon ewig auf dem Apple TV. Hatte mir das mal gekauft.

  • Ich habe jetzt mindestens 7 mal die Werbung weg geklickt und das Spiel startet immer noch nicht. Solch einen Scheiß muss ich mir nicht antun. Wurde wieder gelöscht …

    • Kann ich dir nur zustimmen. Zur Begrüßung 2 Videos, nah dem Level direkt wieder eins.
      Sorry aber jemanden so dermaßen zwingen die 2,29€ zu bezahlen endet nur damit das man Sega negativ im Kopf einstuft anstatt zu bezahlen.
      Glaube auch kaum das Sega es nötig hat 1-2 Videos mehr einzuspielen damit sie nicht Pleite gehen.
      Ich hab’s wieder gelöscht. Bei so viel Werbung verzichte ich liebend gerne

  • Was meinst du mit “App der Woche”? Eine App pro Woche empfohlen? Für eine kostenlose App Werbung machen?

    • Apple hat jede Woche eine (sonst kostenpflichtige) App verschenkt. Da waren einige sehr schöne Spiele dabei.

      • Früher. Tesla hat früher auch kostenloses Laden angeboten. Aber wenn irgendwann genug Leute am Start sind dann verschwinden solche „Vorteile“.

        Ein DJ aus Hamburg verschenkt seine Alben immer wenn man dort zum Event war. Robin Schulz macht es nicht.

        Je kleiner (im Verhältnis zum Möglichen) ist um so eher bekommt man etwas Gratis. Je grösser und bekannter es wird um so weniger wird es.
        Wobei es ja nicht unbedingt an Gratis App’s mangelt.

  • Leider Voll mit Werbung ist die freie Version
    Schlechte Grafik Umsetzung.
    Für Vollversion muss man Löhnen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23850 Artikel in den vergangenen 6115 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven