ifun.de — Apple News seit 2001. 37 971 Artikel
   

Spiele-Teaser: „Sonic the Hedgehog 4: Episode 2“ und „Angry Birds Space“ kommen im Frühjahr (Videos)

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, in diesem Fall sind es zwei namhafte Spiele-Neuerscheinungen, die für das Frühjahr anstehen und bereits jetzt durch nette Vorab-Videos auf sich aufmerksam machen.

  • SEGA legt letzte Hand an eine neue Spieleepisode um den schnellsten Igel der Welt. „Sonic the Hedgehog 4: Episode 2“ ist für XBLA, PSN, PC, iOS und Android angekündt, der genaue Veröffentlichungstermin steht noch aus.


    (Direktlink zum Video)
  • Rovio will am 8. März ausführliche Infos zu einer neuen Fortsetzung des Spieleerfolgs „Angry Birds“ preisgeben. Die Vögel machen sich auf den Weg ins Weltall, erscheinen soll der neue Titel „Angry Birds Space“ dann am 22. März.


    (Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2012 um 09:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wird Angry Birds beim nächsten Apple Event gezeigt?…Die Termine sind dicht an den prognostizierten Apple-Terminen dran wenn ich mich recht erinner‘

  • Falls der Termin stimmt, den die Glaskugel da ausgespuckt hat ;)

  • Nachdem der letzte SEGA Titel fürs iOS ein ziemlicher Verriss war, sieht der vorgestellte schon mal interessant aus. Harren wir der Dinge die da kommen!

  • NIE WIEDER EINE APP VON SEGA, nach der Abzocke bei der mir 80 € abgeucht worden ohne das ich ein Spiel gekauft habe oder sonst was!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert