ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • oh man… so langsam werde ich ungeduldig. Ich will ja nicht viel, aber Blu-ray Support wär endlich mal was. Das kann doch nicht sein, dass sich Apple der Technik komplett verweigert. Wo bleibt die Vorreiterrolle, die sie früher hatten.

  • Da verwechselst du was. Silberscheiben sind die Vergangenheit. Bald gibt es nur noch Downloads und da mischen die schon mit. Gut für die Umwelt. Spart Rohstoffe. :-)

  • @mercalli12: Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist, wer die „Silberscheiben“ noch verwendet oder nicht…

    Wie willst du mit einem Softwareupdate ein DVD-Laufwerk zum BluRay-Support überreden? ^^

  • @Sebbl25
    Ja du weiß sicher das Apple dem iPod touch 2.Gen plötzlich Bluethooth Support spendiert hat(mit Softwareupdate)
    Vielleicht ist es ja schon verbaut das BluRay Laufwerk

  • @[email protected]:
    Silberscheiben sind noch auf Jahre hinaus aktuell. Sie dir mal die Statistiken über die Breitbandversorgung in Deutschland an. Richtig schnelle Anschlüsse, wie man sie zum Download von HD-Material braucht, gibt es fast nur in den Großstädten. Auf dem Lande ist teilweise noch der 768kbit-Zugang State of the Art. Solange das nicht besser wird, ist die Silberscheibe noch lange nicht Vergangeheit. Lade dir mal mal einen 20GB-Film, wenn dein Anschluß nur 1MBit/s hergibt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven