ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Software-Update für iPod nano und iPod classic

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apple hat die Software für die neueste Generation des iPod nano sowie für den iPod classic aktualisert. Version 1.0.2 beschleunigt die Synchronisation mit iTunes, die Navigation auf dem iPod und vor allem die Cover Flow-Darstellung auf dem iPod classic. Auch die häufigen Abstürze in Cover Flow scheinen der Vergangenheit anzugehören. Weiter wurden kleinere Probleme wie die falsche Einsortierung von Compilation-Alben behoben.
Das Update sollte bei der Synchronisation des iPod von iTunes automatisch angeboten werden, falls nicht schafft die Manuelle Suche nach Updates über das iTunes-Menü Abhilfe.

Weitere Infos und Erfahrungsaustausch:


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2007 um 20:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stevo||freiburg

    servus iFun,
    der zweite link ist doppelt kaputt:
    -„hhttp“ statt „http“
    -beide links heissen „iPod classic“, der 2te sollte aber nano heissen…

  • Dieser Name Existiert Bereits
  • urbanskater2005

    wenn ich das update hier lade, und klick es mit doppelklick an, passiert gar nichts, er updatet meinen classic nur wenn ich ihn über itunes downloade? was muss ich tun?

  • Was meinst du mit hier laden? Soweit ich weiss, geht das Update nur über iTunes. Falls du die Links oben meinst…die führen nur ins Forum.

  • urbanskater2005

    jo das hab ich auch gerade gemerkt übrigens, beim 1.01 konnte man es manuell downloaden da hab ich das gemeint sorry.

  • hey lönnt ihr mir helfen ich habe tetris im store gekauft und jetzt geht das spiel nicht auf den ipod nano!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven