ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Software-Update für den iPod nano 4G

5 Kommentare 5

Für den iPod nano der 4. Generation ist ein Software-Update auf Version 1.0.4 verfügbar. Die Aktualisierung erfolgt über iTunes: iPod anschließen, in der Quellenliste das iPod-Symbol auswählen und auf „Nach Updates suchen“ klicken. Die neue Software bringt folgende Änderungen (Danke Camille):

  • Behebung eines Fehlers, der in einigen Fällen zu falschen Einstellungen für die Sommerzeit geführt hat
  • Thailändische Titelinformationen werden nun nach dem Synchronisieren des iPod nano im Festplattenmodus korrekt dargestellt
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen

Mittwoch, 12. Aug 2009, 14:20 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Eins ist leider noch immer nicht behoben:
    Wenn man die Menüsprache auf Englisch stehen hat, dann springt er nach Reboot bzw. Sync nicht die 24h Zeitanzeige, sondern springt wieder auf 12h mit am/pm

  • Und ein weiteres Problem (zumindest bei mir).
    In der Menüeinstellung, in der man den Beschleunigungssensor für die Shuffle-Funktion aktivieren kann, steht zur Auswahl:
    – Aus
    – ufällig (statt: „Zufällig“)

  • Jens hat nen iPod classic

    Ich hab auch ein Sommerzeitproblem.
    Bei meinem iPod classic gibts irgendwie kein Menüpunkt, bei dem das einstellbar ist, im für Deutschland wird es zwar trotzdem immer korrekt angezeigt, aber die Auslandszeiten stimmen oft nicht!
    Hab das teil jetzt seit fast 2 Jahren und der Fehler wurde noch immer nicht behoben…

  • Das am/pm-Problem besteht auch, wenn der Akku komplett leer ist. Nervt total… ebenso wie, dass bei ausgeschaltetem Cover-Flow-Sensor und Nutzung unter Menu „Cover Flow“ nicht ins Album gesprungen wird, sondern manuell 2x „Menue“ gedrückt werden muss.

  • Übrigens Groovy: „ufällig“ steht glaub‘ ich nur da, wenn Du die Schrift auf GROSS gestellt hast…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7033 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven