ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Software-Update auf iTunes 7.1.6 ?

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Schon aus zwei Quellen haben wir jetzt die Info, dass iTunes sich heute ein Update auf Version 7.1.6 leisten dürfte, nur bestätigen konnten wir dies bisher noch nicht. Sollte an dem Release etwas dran sein haben wir diesmal nur einen kleinen Versions-Sprung und es dürfte wahrscheinlich sein, dass Apple mit dem iTunes-Update auf Version 7.1.6 die die jüngsten Erfolge der Kollegen von Hymn adressiert. Das alte „Hase und Igel“-Spiel also, zwischen DRM-Distributoren und DRM-Hackern. Also, schmeisst eure Software-Updater an und berichtet uns, ob heute noch was kommt. Eine Mail an [email protected] reicht aus. Wenn nicht, dann ignoriert einfach diese News, so haben auch wir mal eine kleine Ente.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2007 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert