ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Durchgezockt: Lost als Fortsetzungs-Spiel

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir haben selten so hektische und mit vielen Updates bestückte News wie die des Lost-Spiels heute. Ein Grund mehr, einen neuen Eintrag über die Mail von Florian, die uns gerade erreicht hat, zu bringen. Allem Anschein nach dürfte mit weiteren Fortsetzungen für das Lost-Spiel zu rechnen sein.

Florian schreibt: „Das Spiel geht nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Handlung der Serie und endet dann mit dem Hinweis „Fortsetzung folgt…“. Apple scheint uns hier also ein Fortsetzungsspiel präsentiert zu haben.“ Mehr Infos und eine kleine Review zum Spiel gibt es in Florians Blog. Danke auch an Dominic, der uns keine 10 Minuten später die gleiche Info zugemailt hat.

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven