ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Software-Aktualisierung für iPod nano 2G [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Es gibt ein Software-Update für die aktuellen iPod nano-Modelle.
Die ‚iPod Software für iPod nano der zweiten Generation – Version 1.1.3‘ enthält laut Apple Fehlerbehebungen und ersetzt alle vorherigen Versionen.

Die Aktualisierung läuft wie immer über iTunes: iPod anschließen, in der Quellenliste auswählen und dann unter dem Reiter ‚Übersicht‘ nach Software-Updates suchen lassen.

Update: Das Aktualisierung auf Version 1.1.3 enthält Hinweise auf ein bevorstehendes iPod nano-Update. Die Software unterstützt eine bisher noch nicht bekannte Hardware ID, möglich wäre z.B. ein Speicher-Update für den iPod nano. (Mehr bei Mac Life)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2007 um 07:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • bei mir braucht die ganze zeit schon für den server zu kontaktieren ist das normal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven