ifun.de — Apple News seit 2001. 34 943 Artikel
   

Sleep No More: Ruhezustand von Mac oder Bildschirm temporär über die Menüleiste deaktivieren

24 Kommentare 24

Die kostenlose Mac-Menüleistenerweiterung Sleep No More ist ausgesprochen praktisch und sieht dazu noch gut aus. Immer mal wieder gibt es Situationen, in denen man das „Einschlafen“ des Mac oder den Ruhezustand des Bildschirms verhindern will – beispielsweise weil sich eine Anwendung nicht damit verträgt, eine Datenübertragung läuft.

Sleep No More sitzt in der Menüleiste und erlaubt es, mal eben per Drehrädchen eine Zeit festzulegen, in der der Mac, der Bildschirm oder auch beides nicht in den Ruhezustand versetzt werden. Anschließend ist wieder alles beim Alten und ihr spart euch das hin- und herklicken in den Systemeinstellungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2013 um 11:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34943 Artikel in den vergangenen 7709 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven