ifun.de — Apple News seit 2001. 38 567 Artikel
   

Sky Kids: iPad-App für Sky-Abonnenten bietet ausgewählte Kinderserien

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Pay-TV-Sender Sky bietet mit Sky Kids in Deutschland und Österreich nun eine iPad-App mit speziell für Kinder ausgewählten Inhalten an. Zum Start umfasst das Angebot mehr als 2.000 Serienepisoden.

Sky Kids App Ipad

Die App ist kostenloser Bestandteil des Sky Entertainment Pakets und kann von allen Neukunden und Abonnenten nach Anmeldung mit Sky Kundennummer und PIN genutzt werden. Bei der Entwicklung der Benutzeroberfläche wurde dem Sender zufolge besonders auf einfache und kindgerechte Handhabung geachtet, die Inhalte können dem Alter der Kinder entsprechend mit den Filtern ab 0, 6, 12 Jahren vorgewählt werden. Unter anderem sind bekannte Kinderserien wie „Die Biene Maja“, „Wickie und die starken Männer“, „Heidi“, „Adventure Time“, „Sofia die Erste“ und „Die Garde der Löwen“ im Angebot.

Spielerisch und leicht zu bedienen ist das gesamte Design der App auf unsere jüngsten Familienmitglieder abgestimmt, die sich dort umgehend zurecht finden. Die Sicherheit der Kinder und Eignung der Sendung für die kleinen Zuschauer ist dabei stets garantiert: Sie als Eltern können für jedes Kind eine eigene Altersbeschränkung festlegen. So ist die Sky Kids App immer eine sichere Plattform mit altersgerechten, spannenden Inhalten. Tausende verfügbare Episoden lassen bestimmt keine Langeweile aufkommen

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2016 um 14:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Kids-Bereich ist zwar sich schon in die normale Sky Go App integriert, aber eine von den restlichen Inhalten isolierte App finde ich gut.

  • …sehe ich genauso.

    Nur finde ich nicht in Ordnung dass, wenn man SkyGo und die SkyKids App auf dem selben iPad nutzt, man anstelle von 1 Gerät 2 Geräte von den zulässigen 4 Geräten die man Anmelden kann verbraucht.

  • Bei mir geht die App auch wegen zu vielen Geräten nicht. Sky Go App funktioniert am selben Gerät.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38567 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven