ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

SKY: iPad-Applikation veröffentlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Pünktlich zu Beginn der Fußballweltmeisterschaft steht die iPad-Applikation des Abo-Sender „SKY“ (wir berichteten) nun zum Download im AppStore bereit. SKY-Kunden können die Applikation (AppStore-Link) bis zum 31.8 kostenlos testen, sollten sich danach jedoch auf ein Premium-Abo einstellen. Die Preise stehen derzeit noch nicht feste. Vielen Dank für eure eMails.

„Sky überträgt ab dem WM-Start die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria 24h rund um die Uhr auf Ihr iPad. Erleben Sie über die Sky Sport App alle 64 Spiele der FIFA WM live, die Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB Pokal, ausgewählte Spiele der Premier League, Formel 1, GP2, NBA, Golf, DEL Eishockey, Tennis aus Wimbledon, die österreichische tipp3- Bundesliga und vieles mehr auf dem iPad – Ihr Lieblingssportprogramm, das Sie auch aus Ihrem Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga Paket kennen.“

Freitag, 11. Jun 2010, 10:41 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie es ist komplett umsonst bis 31.8.????

  • Naja… hätte man auf der Sky Seite nachgucken können, was es ab dem 01.09. kostet… ich zititere mal:

    Zum Start der Fußball-WM können Sky Kunden die ?Sky Sport? App nutzen. Sie haben vollen Zugang zur faszinierenden Welt des Sky Live-Sportangebots auf dem iPad. Wer Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die ?Sky Sport? App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für ? 12,- im Monat. Für alle Sky Abonnenten gilt: Bis zum 31. August 2010 können sie die ?Sky Sport? App und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei genießen. Wer kein Sky Abo besitzt, kann kostenlos auf die Sportnachrichten und das Datencenter zugreifen.

  • Was is mit der iPhone App? Sehe das als sinnvoller an als eine iPad App…

  • Sarum, auf deem iPad machetes doch viel mehrdad spass

  • Also ich finde eine iPhone App. Auch besser wie eine ipad app. Sry ist halt meine Meinung ^^
    ich könntemir ja auch ein ipad kaufen um das zu gucken ^^

  • ich wer mir dafür kein iPad kaufem

  • soll ja auch für unterwegs sein und da habe ich meistens das iphone dabei und nicht immer das ipad.aber gibt ja auch heldrn,die zuhause sky auf dem ipad gucken und ihren hd tv aus lassen :-)

  • Ihr alle nix mehr richtig schreiben können? Schaut euch mal an was ihr für Fehler macht!!

  • Also ich hab die app gerade getetest und muss sagen der Aufbau ist echt klasse. Doch die bildqualität bei den videos lässt zu wünschen übrig. Daran muss aufjedenfall novh was getan werden

  • Hat schon mal jemand das App OHNE bestehende Wifi Verbindung getestet? Startet das Programm bei Euch?

  • Könnt Ihr mal Eure Rechtschreibprüfung aktivieren, wenn das mit dem Hirn schon nicht klappt!? Ist ja furchtbar, was hier so gepostet wird.

  • @stotti: ohne Wifi startet die App bei mir nicht…

  • kann man das app auch nutzen wenn man kein sky kunde ist bis zum 31.08?

    und wie schaut es aus wenn man kunde ist und 2 ipads hat :)

  • @stugi: danke! ich dachte man könne wenigstens unterwegs die news empfangen, aber das scheint ja nicht zu klappen. :(

  • Ich will ne iPhone App. Aber wird sicher wegen der beanspruchten Bandbreite nur für ipad und Wlan angeboten…

    Schade

  • geht das auch wenn man noch „Premiere-Altkunde“ bei Sky ist? Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke, Gruß Tobi

  • Die App ist zur Zeit nicht mehr im Store. Werder der direct Link noch die Suche gehen…

  • @Tobi, geht auch als „Premiere Kunde“. Die Kundennummer bleibt gleich wenn du zu Sky „migrierst“.

    @Sky, ja geht. Dann aber nicht im Vollbild. Auf zwei iPad’s geht’s auch, da sich die App anmeldet und wohl nicht dem iPad zugeordnet wird.

  • die app ist gut!
    läuft bei mir ohne probleme! hab aber gedacht,es sein HD…aber die qualität reicht volkommen.
    außerdem ist es viel komfortabler..zb für die spiele um 20:30..im bettchen

  • Über 3G bleibt die App leider schwarz…

  • pro Sky-Kunde (Zugang) kann die App nur 1x genutzt werden. Ist ein Sky-Zugang an der App angemeldet, wird dies erkannt.

  • @fcn!!!! Spielst hier den Super-Grammatiker und vergisst das Komma?!?!Guck dir mal den von dir geschriebenen Satz an: “ Ihr alle nix mehr richtig schreiben können? Schaut euch mal an was ihr für Fehler macht!! “
    *lol*

  • Und warum bieten die nicht wenigstens „nur“ die WM für sonst nicht sky kunden an? ist doch echt ätzend. Ich benötige sonst nie Sky… nur jetzt wäre das klasse für die arbeit und mein ipad… na ja muss ich auf zattoo gucken.. hat sky pech gehabt… hätte das gerne gezahlt.

  • App. Läuft ganz gut. Leider habe ich ab und zu auch mal ein paar Hänger.
    Da ich zwei skykarten mit einer kundenummer habe, kann ich mich leider nur ein mal einlogen. Ich habe auch zwei iPad und es geht nur bei einem. Beim anderen wird angezeigt das es schon eine bestehende Sitzung gibt. Müsste meiner Meinung nach mit der kartennummer umgestellt werden.

    Sonst ganz ok.

  • Super geile App.
    Absoluter Mehrwert für Skyabonenten, sehr schön!
    Läuft bei mir noch etwas unstabil (Abbrüche alle 30min), aber Qualität und Bedienung ist sehr gut. Endlich mit dem ipad im Garten liegen Fussball schauen. Was will man mehr???

  • @Pokergott: Jo, ich hoffe, du hast HD, sonst kannst es bald für 12? abbonieren. Und HD kostet 5 bzw 10? mehr, Sky schießt mit der Preispolitik mal wieder den Vogel ab.

    Funktioniert übrigens auch super unter 3G mit einem gewissen Helferlein aus dem Cydia-Store. 10min verursacht übrigens 100MB Traffic, also Flat ist Pflicht ;)

  • funktioniert das auch im Ausland? Wohne in Hong Kong? Hat jemand erfahrung?

  • @Creep89

    Kannst Du mir sagen, welches Helferlein Du benutzt ?

  • Er benutzt wohl mywi… Hab’s damit auch getestet-lauft einwandfrei mit 3G. Super Quali, aber Riesen Daten Verbrauch!

  • Bei mir funkt mit dem mywi leider nicht. App. Startet aber er sagt das auf dem Kanal aktuell nicht gesendet wird…
    Ideen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven