ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Skateboard-Griptape gegen iPod-Verlust

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Griptape ist zumindest Skateboardern ein Begriff, quasi selbstklebendes Schleifpapier das für sicheren Halt auf dem Brett sorgen soll. Und eben dieses Griptape eignet sich laut Sean Bonner auch perfekt dazu, den iPod touch ein wenig griffiger zu machen.
Bonner hat seinen ersten iPod touch in einem Taxi verloren, nachdem ihm dieser aus der Hosentasche gerutscht war. Um derart unerfreuliche Zwischenfälle zukünftig zu vermeiden kam er auf die etwas unkonventionelle Idee mit dem Skateboard-Zubehör. (via Gizmodo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2007 um 10:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • is ne nette idee…hab meinen 5g auch mal im taxi verloren.
    is nur die frage wie lange das die hosentasche aushaelt, ohne das sie kaputt geschubbert wird ;)

  • ich finde die idee auch nicht schlecht.
    allerdings würde ich das schleifpapier vorher etwas auf nem stein oder so reiben, damit es dir nicht die tasche zerfetzt.

  • wäre eine möglichkeit, damit die rückseite nicht zerkratzt :D^^
    bei mir gibt es noch keine Silicon-Hüllen für den Touch in den läden -.-

  • ich würde einfach sagen man greift wieder zur röhrenjeans dann hat man das problem nicht:)

  • oder man hat ne ganz normale jeans an, wenn er dann wirklcih in die tasche gesteckt wird hat man da auch keine probleme. hatte jedenfalls noch nie welche, weder mit meinem alten 5G noch mit dem nano!

  • naja da kann man sich ja gleich den ipod an die Hose kleistern… wäre etwa genauso Geistreich…
    Aber der Ipod hat dann voll das Skater-flair. (oder Schreiner-flair, je nachdem) :P

  • Da frage ich mich nur, ob das Zeug wieder rückstandslos runter geht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven