ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Skateboard-Griptape gegen iPod-Verlust

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Griptape ist zumindest Skateboardern ein Begriff, quasi selbstklebendes Schleifpapier das für sicheren Halt auf dem Brett sorgen soll. Und eben dieses Griptape eignet sich laut Sean Bonner auch perfekt dazu, den iPod touch ein wenig griffiger zu machen.
Bonner hat seinen ersten iPod touch in einem Taxi verloren, nachdem ihm dieser aus der Hosentasche gerutscht war. Um derart unerfreuliche Zwischenfälle zukünftig zu vermeiden kam er auf die etwas unkonventionelle Idee mit dem Skateboard-Zubehör. (via Gizmodo)

Montag, 29. Okt 2007, 10:29 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • is ne nette idee…hab meinen 5g auch mal im taxi verloren.
    is nur die frage wie lange das die hosentasche aushaelt, ohne das sie kaputt geschubbert wird ;)

  • ich finde die idee auch nicht schlecht.
    allerdings würde ich das schleifpapier vorher etwas auf nem stein oder so reiben, damit es dir nicht die tasche zerfetzt.

  • wäre eine möglichkeit, damit die rückseite nicht zerkratzt :D^^
    bei mir gibt es noch keine Silicon-Hüllen für den Touch in den läden -.-

  • ich würde einfach sagen man greift wieder zur röhrenjeans dann hat man das problem nicht:)

  • oder man hat ne ganz normale jeans an, wenn er dann wirklcih in die tasche gesteckt wird hat man da auch keine probleme. hatte jedenfalls noch nie welche, weder mit meinem alten 5G noch mit dem nano!

  • naja da kann man sich ja gleich den ipod an die Hose kleistern… wäre etwa genauso Geistreich…
    Aber der Ipod hat dann voll das Skater-flair. (oder Schreiner-flair, je nachdem) :P

  • Da frage ich mich nur, ob das Zeug wieder rückstandslos runter geht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven