ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

SimCity für iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wie versprochen bringt Electronic Arts noch vor Weihnachten die teils heiß ersehnte iPhone/iPod touch-Portierung von SimCity in den App Store. Für 7,99 Euro verspricht der Anbieter die bislang realistischste SimCity-Erfahrung für unterwegs. Wie von der PC-Variante bekannt gilt es, eine wirtschaftlich gesunde eigene Stadt zu erstellen und am Laufen zu halten. Umweltkatastrophen oder UFO-Angriffe machen diese Aufgabe nicht immer ganz leicht. Das Spiel bietet neben einem ausführlichen Tutorial verschiedene Startszenarien sowie drei Schwierigkeitsstufen.

Mittwoch, 17. Dez 2008, 15:23 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Läuft das auf dem Ipod Touch 1G?

  • Schon OK, lag am fehlenden 2.2 ;)

  • Bürgermeister De Facto

    Schöööne Bescherung, das Spiel –
    schnuckelige Grafix, da wirds dem iPod Touch
    richtig warm im Gehäuse (-;
    Für Fans durchaus empfehlenswert.

  • gibst das wirklich nur auf englisch??

  • @mpokora
    nein, gibts auch auf deutsch.

    Unabhängig davon was unter „Sprache“ steht: Bisher war es immer so, wenn der Beschreibungstext deutsch war, war auch das Spiel deutsch

  • vielen dank ;)

    habs mir eben gekauft und es stimmt alles auf deutsch ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven