ifun.de — Apple News seit 2001. 37 661 Artikel
   

SimCity Deluxe jetzt auch fürs iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit SimCity Deluxe HD (5,49 Euro) ist eine speziell für das Apple-Tablet optimierte Version der bekannten und beliebten Aufbausimulation erschienen. Steuerung und Benutzeroberfläche wurden für den größeren Bildschirm angepasst, die Grafik wurde für die HD-Darstellung auf dem iPad optimiert.

SimCity Deluxe bietet sieben verschiedene Startstädte, die mit bekannten Sehenswürdigkeiten ausgestattet werden können. Neben „ganzjährlichen“ Katastrophen wie Meteoriteneinschläge bekommt ihr es auch mit jahreszeitlich bedingten Widrigkeiten wie Schneestürmen oder Heuschreckenplagen zu tun.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2010 um 07:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zwar ein Klassiker aber irgendwann ist es echt mal gut mit den 46 verschiedenen Varianten von simcity.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37661 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven