ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Sicherheitsupdate bei Quicktime

2 Kommentare 2

Das soeben veröffentlichte Quicktime-Update auf Version 7.4.1 dürfte eine Pflicht-Download für alle Mac und Windows-User sein. Apples Video-Komponente – unter anderem für die iTunes-interne Konvertierung der iPod-Videos zuständig – behebt, laut Update-Beschreibung, einige Sicherheitslücken und verbessert die Kompatibilität mit Drittanbieter-Programmen.

Auf dem Mac über die Software-Aktualisierung erhältlich, gibt es für Windows auch einen HTTP-basierten Alternativ-Download.

Mittwoch, 06. Feb 2008, 23:40 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • bei mir hat das Software Update keine neue Version gefunden, ich musst den Quicktime Installer bei Apple downloaden

  • Moin,

    also mir bietet die Apple-Seite nur den Download für den Mac an. Wie komme ich nun an eine Windows-Version?!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven