ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Shuffle-Dock von innen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gut zwei Tage nach seinem Launch könnten wir bereits den neuen iPod shuffle, zerlegt in seine Einzelteile, in etlichen Bilderserien begutachten. Das wir nun auch die ersten Bilder aus dem Inneren des Shuffle-Docks bekommen, haben wir wohl nur dem Sohn unserer schwedischen Kollegen von iPodfeber zu verdanken. Hätte dieser nicht den integrierten Klinkenstecker verbogen, hätte sich wahrscheinlich auch in den nächsten 4 Monaten niemand für das Shuffle-Dock interessiert. Bei der nun freigelegten Technik wundern wir uns zumindest über den Sinn der verbauten Platine. Immerhin bringt unser selbst gebautes Shuffle-Kabel auch ohne zusätzliche Widerstände und SMD-Bauteile die exakt gleiche Funktionalität mit.

Dienstag, 28. Nov 2006, 10:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven