ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

iTunes-Wecker: Aurora 3 & iSnooze

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nicht die erste Applikation die das eigene MacBook zum Reisewecker umfunktioniert, aber doch eine äußerst nett gestaltete – und dazu noch Freeware. Aurora 3 ist 1,3MB groß arbeitet mit Apples Remote, iTunes und EyeTV zusammen und bietet die Möglichkeit unbegrenzt viele Alarm-Presets zu setzen. Playlist angeben, Zeit einstellen und sich vom Mac wecken lassen. Bei Bedarf läßt sich Aurora auch als Einschlafhilfe verwenden, der passende Sleeptimer ist bereits integriert. Für Windows-User bietet sich, die ebenfalls frei erhältliche Software, iSnooze an.

Dienstag, 28. Nov 2006, 10:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven