ifun.de — Apple News seit 2001. 27 803 Artikel
Bücher.app auf Mac, iPad und iPhone

Sesamstraße: Apple verschenkt 10 E-Books

14 Kommentare 14

Für kurze Zeit bietet Apples Bücher.app auf Mac, iPad und iPhone zehn Kinderbücher der Sesamstraße zum kostenlosen Download an.

Klassiker Gratis Sesamstrasse

Die deutschsprachigen E-Books richten sich an ein sehr junges Publikum und haben sich unsere Aufmerksamkeit ausschließlich durch die Nähe zu einer der erfolgreichsten Fernsehserien für Kinder gesichert.

Ohne den Zusatz „Sesamstraße“ auf dem Buchcover der zehn Downloads hätten wir die leider abenteuerlich gesetzten und teils recht lieblos gezeichneten Bücher schlicht links liegen gelassen.

Kurzfristig kostenlos: 10 E-Books der Sesamstraße

Sesamstrasse Gratis Book

Dienstag, 24. Mrz 2020, 10:27 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich weis ja nicht aber so wie ich das sehe sind 9 verlinkt

  • Ja klasse. Passt ja grad, wenn man gezwungener Maßen mit den Kids zu Hause bleiben muss. :)

  • „Komm wir zählen“ fehlt in eurer Liste :)
    Weil ihr schreibt zehn und es sind aber 9. Also dringend laden :-p

    • Soll iFun für euch die Bücher auch noch laden und vorlesen? Man kann doch selber danach suchen. Anstatt sich für den Tip zu befanken, wird nur gemeckert. :/

      • Hier meckert niemand. Ifun hat vergessen eines aufzulisten. (Neun haben sie ja schon) der Peter hat es gesucht und einen Tip gegeben. Aber anstatt sich zu bedanken, wird nur gemeckert :/ oder wie war das. Wer im Glashaus sitzt…

    • Klasse Peter :DDD ich fand es witzig. Habe ich nicht negativ gesehen und vervollständigt wurde es ja auch schnell.

  • Das muss doch Absicht sein, dass ausgerechnet „komm wir zählen“ fehlt XD

  • Besitzt man sie denn wenn man auf dem iPad einfach auf LESEN klickt? Da wo sonst kaufen steht? Man bekommt irgendwie kein Feedback ob es einem jetzt gehört.

  • Vielen lieben Dank für den Tips !!!!! Großartig !!!!

  • über amazon freetime Unlimited übrigens auch gratis und auch bei Kobo gratis zu finden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27803 Artikel in den vergangenen 6738 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven