ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Sennheiser bringt neue HD-Kopfhörer

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Sennheiser hat fünf neue HD-Kopfhörer vorgestellt, die – zumindest laut Presseankündigung – sowohl für portable Abspielgeräte wie den iPod optimiert sind, gleichzeitig aber auch an der heimischen HiFi-Anlage überzeugen können.

Uns gefällt besonders das Design des rechts abgebildeten HD 418, der wie auch die Modelle HD 428 und HD 408 vom Klang her eher bassbetont abgestimmt ist. Bei den beiden Topmodelle der Reihe HD 448 und HD 438 setzt Sennheiser dagegen auf ausgewogenen und detailgetreuen Stereoklang.

Die neuen Hörer sollten diesen Monat zu Preisen zwischen 40 und 90 Euro in den Handel kommen.

Samstag, 13. Jun 2009, 8:10 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was für eine schlechte News.

    Wenn wenigstens mal ein Link zu den Produkten eingearbeitet wäre…aber so?..

  • @moi: Ich habe die Kopfhörer jedenfalls nicht im Web gefunden.

    Zu den Kopfhörern selbst: Was ich da auf dem Bild sehe, befinde ich für mich als potthässlich.

  • Linken kann ich nur wenn es bei Sennheiser auch eine Seite dazu gibt, und das ist leider nicht der Fall. Aber danke trotzdem für das freundliche Feedback.

  • die kopfhörer kommen laut sennheiser-hotline ende diesen monats in die läden …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven