ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

11 Millionen Safari-Downloads in 3 Tagen

4 Kommentare 4

Der Apple-Webbrowser Safari 4 wurde innerhalb der ersten drei Tage seit seiner Veröffentlichung 11 Millionen mal heruntergeladen. Interessanterweise waren darunter mehr als sechs Millionen Downloads von Safari für Windows.
Mehr Infos zu Safari gibt es hier bei Apple.

Freitag, 12. Jun 2009, 15:34 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Also ich finde das schon recht ordentlich für Apple, zumal Mac OS nur ca. 10% Marktanteil hat. ;-)

  • Ist ja auch nen verdammt geiler Browser. Selbst auf Windows eindeutig schneller als alles andere!

  • Ich hätte gerne eine HD-Video Funktion :(

  • langamer als Opera aber immernoch ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven