ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

Sehens- & hörenswert: WWDC-Keynote in 2 Minuten, iTunes-AGB als Hörbuch, Angry Birds live und die besten Jobs-Keynotes

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Zur allgemeinen Auflockerung hätten wir hier ein wenig audiovisuelle Unterhaltung für euch für euch. Zunächst könnt ihr euch die Höhepunkte der WWDC-Eröffnung am Montag in 120 Sekunden reinziehen. Dann wird’s etwas ausführlicher, der US-Schauspieler Richard Dreyfuss tut, was sich sonst keiner gibt und liest für die US-Nachrichtenseite CNET die iTunes-Lizenzbedingungen – unbedingt reinhören! Weiter gehts mit einer nett gemachten Promo-Aktion der Telekom: Angry Birds Live (Danke Sebastian). Zum Abschluss dann noch die vom US-Portal Ranker ausgewählten 10 besten Keynote-Momente von Steve Jobs im Video, selbstverständlich inklusive der Präsentation des ersten iPod vor knapp 10 Jahren.

WWDC Keynote 2011 in 120 Sekunden

Angry Birds Live

Präsentation des esten iPod

Präsentation des ersten iPhone

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2011 um 19:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hammer geil – das wird noch zum Olympia Game ;-)

    Will nicht wissen um wieviel nun AB mehr verkauft wird..

  • Hm – also dieses „Feature“ von iMessage gefällt mir gar nicht, dass alle Nachrichten immer an ALLE meine Devices gehen… Kann man das abstellen? Wenn ich mit meinem iPhone unterwegs eine Konversation hab will ich nicht unbedingt, dass alle Nachrichten auch auf meinem iPad hochpoppen, das daheim auf der Couch liegt…

  • Wie krass dünn Steve Jobs nun ist, sieht man unglaublich gut, wenn man das letzte Video von der iPod Präsentation anschaut.

  • He is a genius… Jedesmal wenn ich die breakthrough vids sehe läufts mir kalt über den Rücken. Awesome

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert