ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Seeqpod: Mp3s sind zum Finden da

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Im Juli noch als reine iPhone Web-Applikation vorgestellt, dürfte seeqpod langsam auch für ganz „normale“ iPod-Besitzer interessant werden. Mit ordentlichem Web-Interface, der Möglichkeit eigene Playlisten zu erstellen und relativ fixen Direkt-Downloads findet seeqpod erstaunlich viel Musik und bietet die Ergebnis-MP3s oft in überdurchschnittlich guten Bitraten.

seeqpod nutzt den alten Google-Trick um das Web nach frei zugänglichen MP3-Dateien zu durchforsten und präsentiert die gefundenen Ergebnisse in einer übersichtlichen Listen-Ansicht. Ein guter Kompagnon für alle die sich unser Songbird-Video angesehen haben und ihren Zweit-Pod bereits mit den zahlreichen Audio-Blogs füttern. Einen kleinen seeqpod-Screenshot gibt es im Anschluss.

Dienstag, 11. Sep 2007, 14:36 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …und wie kann ich die musik jetzt runnterladen?

  • frag ich mich gerade auch iwie… :S

  • da ist doch ein „save as“ button .. muss man sich aber offenbar erst anmelden

  • bin angemeldet, ist aber für die playlist^^

  • is des legal? ich mein frei zugänglich heißt nich kostenlos… und dass seeed seine lieder kostenlos im internet verbreitet glaub ich nich…

  • Da gibt es keine Möglichkeit die SOngs runterzuladen – man kann sich nur playlists erstellen lassen …

  • Klar könnte man die downloaden. Man muss doch nur die Adressen der „hits“ in ein neues Browserfenster kopieren (bzw. abtippen) und schon geht es los. Ob das rechtlich aber alles so einwandfrei ist?!? ich lasse es erst mal lieber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven