ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Screenshots der iPhone Firmware 1.1.3 aufgetaucht

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Erste Screenshots der voraussichtlich bis zur Macworld Expo Mitte Januar erscheinenden nächsten iPhone-Firmware 1.1.3 sind bei Gear Live zu sehen. Wenn wir den Kollegen glauben, haben diese die Software bereits in die Finger bekommen und konnten die neuen Funktionen ausgiebig testen. Was gezeigt wird, entspricht im Großen und Ganzen den Erwartungen und Spekulationen, interessant hinsichtlich der für Februar angekündigten Öffnung für Software von Drittentwicklern ist die Möglichkeit, Internet-Lesezeichen direkt auf den (jetzt bei Bedarf auch mehrseitigen) Startbildschirm zu legen.

Neu kommt laut Gear Live:

  • Google Maps mit Mein Standort und einer Hybrid-Ansicht
  • Die Symbole auf der Startseite lassen sich frei arrangieren
  • Die Startseite bekommt „Seitenzahlen“
  • Bookmarks lassen sich direkt auf die Starseite legen (ähnlich Web-App Starter)
  • SMS-Versand an mehrere Personen

Gear Live ist derzeit nur schwer erreichbar, wir haben ein paar der Screenshots drüben im iPhone-Ticker gespiegelt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2007 um 08:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cat Sailer 1279 .
  • Jörg Wißemann

    Super! Das schließt ja schon mal ein paar Lücken – wenn das SDK dann raus ist, wird’s nochmal so richtig abgehen auf dem iPhone :)

  • Schade, ich hatte auf bessere VPN-Unterstützung gehofft, also zumindest auf OpenVPn, Cisco ist ja unwahrscheinlich :-(

  • Der Aufklärer

    Lustig – genau hinsehen (Linien): Das ist einfaches Photoschopping! :-)

  • Ich werde das Update auf jeden Fall erst machen,
    wenn der Jailbreak dafür fertig ist.
    Denn im Augenblick kann mein Ipod weitaus mehr als
    diese paar neuen Funktionen. Ich möchte den NES,
    GBA und den PSX Emulator nicht mehr missen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven