ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Schwimmender Lautsprecher mit iPod-Anschluss

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Auch wenn bei uns nicht wie in manchen amerikanischen Vorstädten in jedem Vorgarten ein Pool steht, den bei Neiman Marcus erhältlichen schwimmenden Lautsprecher mit drahtloser iPod-Anbindung wollen wir nicht ignorieren. Wobei uns angesichts der derzeitigen Temperaturen auch ein Pool ohne dieses Gimmick voll und ganz ausreichen würde…

Das Set aus Sendestation und Lautsprecher kostet 150 Dollar. Für 6 Stunden Betrieb benötigt man umweltUNfreundliche 10 AA-Batterien, dafür ist die Kugel dann aber auch noch beleuchtet. Zudem kann man mit dem Speaker auch bis zu einer halben Stunde lang knapp 3 Meter tief tauchen (warum auch immer). Fehlt eigentlich nur noch die Haifischflosse und eine Fernbedienung, mit der man das Teil über einen See schippern lassen kann.
(via Gizmodo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2008 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde ich auch, wieder einmal eine gute aber überflüssige Idee. :-)

  • Naja, gute Idee auf jeden Fall, aber unbedingt überflüssig find‘ ichs nicht. Wenn man bei jemanden zu Besuch ist, der z. B. keine Anlage im Garten hat, aber einen Pool, kann man trotzdem Musik hören.
    Aber brauchen tu ICH es nicht, von daher. :p

  • … ich finde es cool … wenn ich mal wieder in der Badewanne in See steche …. ;-))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven