ifun.de — Apple News seit 2001. 33 780 Artikel
   

Schweiz: iPads unterstützen jetzt LTE im Swisscom-Netz

9 Kommentare 9

Das Update auf iOS 6.1 hat zwei nette Bonbons für unsere Leser aus der Schweiz im Gepäck. Neben dem iPhone 5 bekommen damit auch die aktuellen iPad-Modelle LTE-Unterstützung, Besitzer des iPad 4 oder des iPad mini können somit von nun an deutlich schneller im Netz der Swisscom surfen.

Der führende Schweizer Mobilfunk-Anbieter versorgt seit November letzten Jahres 26 Städte mit LTE und will das 4G-Netz bis Ende 2013 für 70 Prozent der Bevölkerung bereitstellen.

Mit der Veröffentlichung von iOS 6.1 hat Apple auch die Online-Übersicht zur LTE-Kompatibilität der iPad-Modelle entsprechend aktualisiert. Neben der Schweiz kamen in weiteren europäischen Ländern wie beispielsweise Italien oder Luxemburg weitere Provider hinzu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2013 um 10:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33780 Artikel in den vergangenen 7523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven