ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Schweiz: Die Orange-iPhone-Konditionen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der Mobilfunkkonzern Orange hat gestern Details zu den hauseigenen iPhone 3G-Verträgen veröffentlicht:

Es ist soweit: Orange bietet das neue Apple iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 in den Orange Centers sowie bei autorisierten Fachhändlern und den Apple Premium Resellern an. Das neue Apple iPhone 3G ist bei Orange je nach Abonnement und Angebot ab CHF 49.- * erhältlich. In den iPhone Abos von Orange ist bereits alles enthalten, was es für das einzigartige iPhone Erlebnis braucht: Gesprächsminuten, SMS-Guthaben, extensive Datenvolumen und WiFi- Guthaben.

Detaillierte Infos in diesem PDF, die Tarife der konkurrierenden Swisscom wurden bereits vor ein paar Tagen bekannt gegeben. Vielen Dank für eure vielen Mails hierzu!

Samstag, 05. Jul 2008, 9:53 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alex der Dritte
  • Wenn ich die Seite mal überfliege, dann scheinen wir Deutschen im Internationalem Vergleich garnicht so teuer dazustehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven