ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Axel Springer AG favorisiert Macs & iPhone

4 Kommentare 4

Die Axel Springer AG stellt konzernweit alle Rechnerarbeitsplätze auf Apple um. In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen bekannt, dass neben Mac mini, iMac, Mac Pro, MacBook, MacBook Pro und MacBook Air auch das iPhone als mobiles Gerät zur Verfügung stehen wird. Axel Springer ist damit nach Google der weltweit zweitgrößte Firmenkunde für Apple, der Vorstandsvorsitzende Matthias Döpfner sprach in einer Videobotschaft ab die Mitarbeiter auch von einem kulturellen Wandel des Unternehmens.

Samstag, 05. Jul 2008, 9:39 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • „…von einem kulturellen Wandel des Unternehmens.“

    Hoffen wir das Beste. Auch wenn die Hoffnung, wenn auch zuletzt, sterben wird…

  • Guter Deal von Apple, respekt. Aus Überzeugung wird Springer nicht diese Wette eingegangen sein, eher durch gut gepurzelte Preise + X. Kulturell wird sich wohl kaum was verändern, lol.
    IPhone Dir Deine Meinung …

  • durstl�scher

    Mich wundert es dass seit Jahren schon erzählt wird dass sämtliche kreativ tätigen Unternehmen sowieso und nur noch auf Mac arbeiten. Anscheinend ist dem gar nicht so!

  • Das waren schon immer nur gute Marketinggerüchte …
    Selbst die Druckindustrie setzt nun einfach Style gegen Funktion ab. Heidelbergs Druckmaschinerie sind schon vor Jahren verXP’t ausgeliefert worden. Will nur keiner war haben.
    In den Agenturen wo ich so arbeite gibts sowohl als auch. Vor Jahren waren es aber tatsächlich überwiegend Mäkkes. Happy Buzzer-Maus …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven