ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Schutzfolien mit Keith Haring-Motiven

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die bunten Figuren des früh verstorbenen New Yorker Künstlers Keith Haring dürfte jeder schon irgendwo wahrgenommen haben, Gela bietet jetzt eine Serie mit Schutzfolien für iPods und iPhones mit Harings Motiven an.

GelaSkins sind wieder ablösbare, mit Künstlermotiven bedruckte Schutzfolien, die bedingt Schutz vor Kratzern und dergleichen bieten. Für das iPhone und den iPod touch werden zu den Klebemotiven passende Hintergrundbilder kostenlos angeboten.

Samstag, 13. Jun 2009, 8:32 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich denke ich hole mir eins , ich liebe K.H.

  • Kann denn keiner mehr deutsch?
    –> „Ich denke ich hole mir EINE, ich liebe K.H.“

  • Ich besitze bereits eine Schutzfolie von GelaSkins. Die Qualität ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven