ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Schöne Holz-Cases aus Japan

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mal wieder eine News die es uns ermöglicht, das gute Japan-Tag einzusetzen. Denn einen europäischen Distributor haben wir für die bei Rakuten angebotenen Holz-Cases noch nicht gefunden. Erwähnen müssen wir sie aber trotzdem, denn die in Ahorn und Teak erhältlichen Vollholz-Hüllen für den iPod nano und die iPod-Modelle der 5. Generation sind nicht nur angenehm gestaltet, sondern (ganz im Sinne der Greenpeace-Kampagne) auch naturverträglicher als die sonst übliche Silikon-Vinyl-Mischungen. Vergleichbar, und auch bei uns erhältlich, dürften die iWood-Cases von Miniot sein. Diese kosten mit ihrem VK von 75€ aber gleich doppelt so viel, wie die japanische Alternative von Rakuten.

Dienstag, 20. Mrz 2007, 14:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven