ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

Küchenfernseher mit iPod-Dock

1 Kommentar 1

Auch der Elektronikkonzern Philips hat gerafft, dass es für iPod-Zubehör eine nicht unbeachtliche Interessentenschar gibt. Bereits im letzten Jahr wurden diverse Soundsysteme angekündigt, Jetzt soll ein Unterbaugerät für Küchenschränke kommen, das kein Feature missen lässt: iPod-Dock, Radio oder DVDs bzw. Fernsehen auf dem integrierten 8.5″ LCD-Display. Design und Funktionalität scheinen jedoch erst mal eher auf den US-Markt zugeschnitten, laut iLounge wird das Gerät dort dann auch bereits ab nächster Woche für rund 400 Dollar verkauft.

Dienstag, 20. Mrz 2007, 7:45 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ist dieses Gerät schon im Handel???
    Wo und für wieviel bekomme ich es???
    Besten Dank
    Tomas Tanz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven