ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Schöne Dual-Screen-Wallpaper für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Ein Luxusproblem für Mac-Besitzer, die mit zwei Monitoren arbeiten: Der Bildschirmhintergrund. Das gleiche Bild auf beiden Monitoren ist langweilig, zwei verschiedene sehen doof aus. Mit seiner Dual-Screen Wallpaper Collection will der Zubehörhersteller Twelve South hier Abhilfe schaffen und bietet vier speziell für die Verwendung auf zwei Bildschirmen angelegte San-Francisco-Motive zum kostenlosen Download an. Weitere Sammlungen sollen folgen.

500

Was sich unspektakulär anhört wurde von Twelve South durchdacht und aufwändig umgesetzt. Jedes der vier Fotos könnt ihr in sieben verschiedenen Auflösungen passend für verschiedene MacBooks, iMacs oder Apple-Bildschirme laden und dabei noch festlegen, ob das jeweilige Gerät nun rechts oder links auf eurem Schreibtisch platziert ist.

Weitere Infos zur Verwendung von zwei Bildschirmen an einem Mac findet ihr hier bei Apple. Selbstverständliche lassen sich die Fotos aber auch auf einem einzelnen Gerät verwenden, denn schön sind die Bilder des Fotografen Scott Gordon ohne Zweifel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Dez 2014 um 10:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist cool, danke.
    Geht aber auch für den PC mit 2 Monitoren :-)

      • Auf der Arbeit komm ich nicht drum rum^^

      • Ich hab eine.
        Aber hier sind ja Windows PC Besitzer scheinbar unter eure würde. Ich mag Apple, hab seit Jahren iPhones. Nur keinen Mac. Aber das ist ja gegen eure Apple Religion. Aber ständig werden hier Leute beleidigt die nicht hundert prozentig den Apple Gott huldigen. Ich hab meine Gründe das ich keinen Mac haben möchte. Bin zufrieden und seit vier Jahren läuft mein System ohne Probleme. Aber wie ich es hier lesen kann ist das momentan bei Apple Produkte nicht so.
        Also kommt mal von euren thron herunter. Es gibt auch noch ein Leben ohne Apple.
        Falls ihr Fehler findet behaltet sie.
        Und vielen Dank IFun für eure tolle Arbeit.
        Schönen Feiertag noch.

      • Ein Mac hat überhaupt keinen Vorteil zu einem Windows PC. Beide geben sich nicht viel. Ist einfach nur Geschmack.

      • @JohnDo: Mann Mann, komm mal wieder runter! Es wurde niemand beleidigt, niemand sitzt auf einem Thron und keiner tastet deine Würde an! Es wurde lediglich – noch dazu mit einem Smiley versehen – die nicht ganz ernst gemeinte Frage gestellt „Wer will schon einen Windoof-Rechner?“ — wenn du das schon als Beleidigung auffasst, dann tust du mir echt leid! Mach mal halblang…

      • hey John do, der einzige der hier gerade hated, bist du;)

  • Wahnisnn, 4 Fotos.
    Bei Interfacelift gibt’s Wallpaper ohne Ende in allen erdenklichen Auflösungen.

  • hm, mein MacBook steht unter dem Monitor…da gibt’s dann wohl keine Lösung für, oder? Ansonsten schönes Angebot.

  • Super, egal ob links oder rechts. Was ist mit übereinander?! Typisch. Gibt’s nirgends.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven