ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Safari-Update: Version 3.1 für Mac & Win

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bei Apple gibt es Safari in Version 3.1 für Mac und Windows zum kostenlosen Downlad. Die neue Version soll – na was – noch schneller und stabiler als die letzte sein. Viel Spaß damit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2008 um 14:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • downlad = denglisch :-)

    habs installiert = bisher einwandfrei. und vor allem: alles in deutsch (war vorher in english)

  • Für Windows die Version ist immer noch grotten schlecht (auch für eine Beta) und hässlich auch noch! Nur er ist der schnellste Browser denn ich kenne!

  • wie? ist das immer noch nicht die Final-Version

    @Tonado: und er sieht doch besser aus als alle anderen ^^

  • @ Tornado
    wenn man windoof nutzt, sieht er nicht so toll aus, weil sowas schönes nicht in das hässliche Windows-Design passt. Also wechsel auf Mac und alles ist Super…

  • Da rüber kann man Streiten! Leopard sieht nicht schlecht aus genau wie Vista! Aber die Fenster sind unter Vista einfach schöner und nicht so einheits grau! Das grau ist hässlich genau wie das grau unter Win 2000! IE 7 und Firefox 2 sind einfach schöner!!

  • es gibt echt noch menschen, die windows schön finden :D

    Ich hab mich Monate damit beschäftigt mein windows nach leopard aussehen zu lassen, weil windows doch so schön ist :P

    Aber jetzt wissen wir wie microsoft überlebt, wo es doch noch welche gibt die dahinter stehen, RESPEKT!

  • also, jeder der sich schonmal mit CSS-standards auseinander gesetzt hat, wird feststellen, dass IE das unschoenste ist, was es gibt.
    PS: es soll ja auch tatsaechlich noch leute geben, die unter Win und IE online-banking machen.. huhuuuuu

  • hier mal der hinweiss – wenn man auf die oberste zeile des fenster klickt – „rollt“ sich das fenster zu einem smalen balken zusammen. ging in der anderen version für windows bisher nicht. klasse browser, edler look. was mir bisher noch fehlt ist das setzen von mehreren „tabs“ als standart webseite…. aber da kann man ja einen Bookmark für z.b. 6 Webseiten setzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert