ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Safari-Update auf 4.0.3

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Für Nutzer des Apple-Webbrowsers Safari steht hier ein Update auf Version 4.0.3 mit folgenden Verbesserungen bereit:

  • Stabilitätsverbesserung für Websites, die das HTML 5 Video-Tag enthalten
  • Behebung eines Fehlers, aufgrund dessen sich einige Benutzer nicht bei iWork.com anmelden konnten
  • Behebung eines Fehlers, aufgrund dessen Webinhalte schwarzweiß anstatt farbig dargestellt wurden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2009 um 07:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Michael Neumann

    Seit dem das Update 4.0.3 bei mir installiert ist, funktioniert Dashboard nicht mehr. Es gibt keine Verbindung zum Internet, alle Widgets bleiben leer. Die Datei von Dashboard wurde mit dem gleichzeitigen installieren vom Safari-Update „geändert“. Und nun ist tote Hose…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert