ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Duke Nukem für iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Machineworks Northwest bringt mit Duke Nukem 3D (2,39 Euro) einen Nachfolger für den 1991 für den PC erschienen First-Person-Shooter Duke Nukem aufs iPhone und den iPod touch. Die integrierte, neuartige Ziel- und Schießtechnik „TapShoot“ funktioniert ähnlich wie die Fokus-Funktion der neuen iPhone-Kamera: man tippt auf das gewünschte Ziel und löst gleichzeitig mit jedem Fingertipp einen Schuss auf die gewünschte Stelle aus. Ein kurzes Gameplay-Video gibt’s nach dem Klick.

Dienstag, 11. Aug 2009, 7:41 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wurde die deutsche Version in irgend einer Form zensiert? Das Spiel ist doch immer noch indiziert, wenn ich mich nicht irre und dürfte somit gar nicht im deutschen App Store vertreten sein (siehe Wolfenstein 3D) oO.

  • Achtet darauf, dass das Spiel nur für die Ipod Touch 2nd Generation funktioniert, habe aber „nur“ die 1st Generation. Habe mich da leider verkauft :(

  • Wen interessiert’s? Ist eh wieder entfernt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven