ifun.de — Apple News seit 2001. 20 453 Artikel
   

Rumors: Mögliche Änderungen im iPod-UI

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Teil der guten alten Tradition und auch heute wieder im Vorfeld des Apple Events aufgetaucht, sind Bilder des uns erwartenden User-Interfaces. Diesmal von Gizmodo ans Tageslicht befördert, könnte uns das iPod nano 4G Display schon heute Abend mit einer iPhone-ähnlichen Icon-Leiste anlächeln. Noch drei Stunden, bald wissen wir mehr.

Dienstag, 09. Sep 2008, 16:21 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht recht gut aus. wirkliche fortschritte sind das nun aber auch nicht. funktioneller wirds nicht. design wird halt besser.

  • schließe ich mich an…sollte also auf jedenfall noch eine speichererweiterung sowie eine verlängerung der akkulaufzeit dirnn sein!

  • fängt das nicht um 19 uhr deren zeit an? da sind doch 6 stunden zeitverschiebung zwischen !

  • gefält mir wen es den für undter 200 euro gibt hab ich vieleicht einen neuen ipod für die schule

  • @ip524: schau dir nochmal genau den flyer von „let’s rock“ an ;) und dann die richtige zeitverschiebung…19 uhr =)

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus! Der Apple Storw wird gerade upgedatet… es bleibt spanndend

  • nee…um 10Uhr Ortszeit…also um 18 Uhr bei uns…

  • Wenn ein Nano mit 16GB kommt, ist meine Suche vorbei.

  • das sieht doch scheusslich aus. :-(
    Beim Touch oder iPhone mag das ja noch stimmig sein. Aber auf diesem kleinen Display diese „riesigen“ Icons. Nee, da gefällt mir das vom aktuellen iPod nano besser!
    Ich drücke die Daumen, dass es so nicht kommt. ;-)

  • @ lp524: Ja eben! Bei denen sagt Steve immer „Good morning“

    Noch nie aufgefallen?

  • Wenn er so aussehen sollte, dann frag ich mich ob man den Nano auch in Zukunft Jailbreaken kann….

    Sieht aus wie ein kleiner iPhone Nano, aber nicht wie ein iPod Nano, würde derweil auch zum alten UI tendieren. Viel zu globig das ganze, mit „Design“ hat das nix zu tun……

  • Jungs, vergesst nicht heute auch mal an die frische Luft zu gehen bei dem Wetter.

  • Ein Kalender-Icon für „Extras“…sorry, aber das schreit doch eindeutig nach FAKE…??!!

  • malina-design.com

    Warum? Kann doch möglich sein. Sieh einfach den Kalender als Extra und schon passts ;-)

  • aso ok habs gesehn passt schon sry^^

  • malina-design.com

    macht ja nix, irren ist menschlich ^^

  • wenn er so aussieht, denke ich mal, das man den zum filme gucken quer nimmt

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    „Irre auch“ :P Glaubt Ihr das man iTunes 8 dann schon morgen downloaden könnte, was meint ihr?

  • malina-design.com

    ja itunes 8 wird sicherlich morgen, vielleicht auch schon heute (???) zum download angeboten, denke ich.

  • ich glaub ich hab mich verliebt.

    och eigentlich wollt ich bei der kjjtzigen generation ne pause machen, aber ich glaub ich schaffs nicht^^

  • Iwie finde ich hat der neue iPod was. Ich war als ich die ersten Bilder gesehen habe sehr skeptisch aber er gefällt mir immer mehr. Naja und da das Clickwheel von meinem Nano 3G auch solangsam den Geist aufgibt denke ich werde ich mir entweder den neuen nano oder eben diesen ominösen ipod touch für unter 200 (wenn er denn kommt) kaufen. naja itunes 8 wäre auch ne coole sache wenn das heute noch oder morgen kommt. nur eine frage stellt sich da bei mir noch. wenn die den nano so etwas rundlicher gemacht haben, dann müsste es doch rein theoretisch neue Kabel geben oder ?

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    @ RapperPhame
    Nicht unbedingt, der iPod nano könnte zwar von der Form her runder bzw „ovaler“ geworden sein, trotzdem kann der Boden wo der Dock – Kopfhöreranschluss ist, genauso eben bleiben wie bisher (Sofern ich deine Frage richtig verstanden habe)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20453 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven