ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

In US und DE: Apple Stores Offline

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wie zu erwarten, haben sich zwischenzeitlich sowohl Apples US-Store als auch der deutscher Apple Online-Shop vorübergehend in verabschiedet. Die „We’ll be back soon“ Post-Its kleben an der Tür und wir haben noch knappe 150 Minuten vor uns. Mit Dank an alle schnellen eMail-Schreiber. Von uns aus, dürfen die neuen Produkte dann können.

Dienstag, 09. Sep 2008, 16:38 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „dann kommen“ ;)

    sind die immer so früh off?

  • Kleinen Fehler entdeckt:
    „vorübergehend in verabschiedet. “

    Ansonsten sind wir gespannt, was die nächsten 150 min. noch alles an die Öffentlichkeit kommt.

  • Dann wollen wir mal hoffen das auch was passiert und wir dann hoffentlich heute noch eine Bugfreie Software für das iPhon installieren können :)

  • Kann man denn dann heute noch mit iPhone Update 2.1 rechnen? Was denkt ihr?

  • ich glaube schon das die 2.1 kommt

  • Die „We’ll be back“-Sticker sind immer gut, dass heißt die neuangekündigte Ware wird ab sofot erhältlich ein und nicht erst in ein paar Wochen!;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven