ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

RP Plus: Neue Sonntagszeitung fürs iPad 12 Wochen kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die Mediengruppe Rheinische Post bringt mit der kostenlosen App RP Plus Deutschlands erste digitale Sonntagszeitung für das iPad. Die einzelnen Ausgaben können zukünftig immer Samstags ab 14 Uhr direkt über die App geladen werden, zum Start ist die erste Ausgabe heute bereits seit Mitternacht verfügbar.

Noch bis zum 16. April, also zwölf Wochenenden lang bietet die Rheinische Post den Dienst kostenlos an, anschließend werden 1,59 Euro pro geladener Ausgabe fällig. Ein Test lohnt sich in jedem Fall, gelesen haben wir die einzelnen Artikel zwar noch nicht, aber die Aufmachung wirkt schon mal durchaus frisch und ansprechend.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2011 um 08:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Expertenmeinung

      Obwohl ich „Die Welt“ kurzfristig als Abo auf dem iPad habe, fühle ich mich durch die Internetauftritte der diversen Printmedien ausreichend informiert. Natürlich setzt diese Sicht der Dinge ein 3G-iPad voraus.
      (Deal bei sparhandy.de kurz vor Weihnachten iPad 3G, 16 GB für 99 Euro, 25 Euro bei O2 pro Monat für 5 GB Traffic, runtergerechnet auf 24 Monate damit iPad abgestottert, Daten für nicht mal 5 Euro im Monat dazu).

  • Schade. Hätte es schön gefunden, wenn es auch eine iPhone Version geben würde.

  • Bis zum ipad2 gib’s nicht mehr kostenlos.

    Ach ja google Exchange geht nicht mehr bei mail.

  • Ich habe gerade das App. Getestet. Fantastische Produktion. Richtig hohe Qualität von Fotos, Navigation und Texten. Recht umfangreich. Leider ist es die RP, die nicht durch politische Neutralitaet besticht (ebensowenig wie die WELT). Würde mir die gleiche Qualität vom Spiegel oder Zeit wünschen.

  • Lebt ihr noch?
    24h ohne News – das ist ungewöhnlich…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven