ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

ROCK BAND Reloaded – Neue Version erstmals auch für das iPad verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

„ROCK BAND Reloaded“, die neue Version des bekannten Musikspiels ROCK BAND, ist erstmals auch mit einer HD-Version für das iPad (7,99 Euro) am Start. Um den großen Bildschirm zu füllen haben sich die Entwickler ein paar zusätzliche Features ausgedacht, so ist das Schlagzeug-Layout beispielsweise besonders groß und die Notenbahn lässt sich individualisieren.
Insgesamt 29 Musiktitel von bekannten Rockbands sind mit am Start, gespielt werden kann alleine oder im Kopf-an-Kopf-Modus zusammen mit Freunden. Electronic Arts hat neben der Möglichkeit, im Querformat zu spielen nun auch einen neuen „World-Tour-Modus“ integriert, dabei spielt ihr in sechs verschiedenen Städten insgesamt 36 Konzerte. Der Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern ist sowohl per Bluetooth-Verbindung als auch im Wi-Fi-Netz verfügbar.

„ROCK BAND Reloaded“ ist natürlich auch in einer Version für den iPod touch und das iPhone erschienen (3,99 Euro). Die Anzahl der mitgelieferten Musiktitel ist identisch mit der iPad-Version, lediglich auf die für den großen Bildschirm bereitgestellten Zusatzfunktionen muss man bei dieser Variante verzichten.

Noch ein kleines Update in Sachen EA-Updates
Dieser Tage wurden bereits folgende Spiele des Herstellers für iOS 4 aktualisiert und sind damit bereit für die hoch aufgelösten Retina-Displays und den schnellen Programmwechsel:
Need for Speed: Shift (3,99 Euro), Die Sims 3 (3,99 Euro), FIFA 11 (2,39 Euro) und NBA Elite 11 (2,39 Euro).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2010 um 07:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gute Frage! Es wird bestimmt bald erscheinen. Ich warte nämlich auch schon gespannt.

  • Infinity Blade ist für den 9.12 angesetzt also müsst ihr euch nur noch ein paar wenige Tage gedulden^^

  • Kann man bei Rock Band Reloaded auch per Multiplayer iPad gegen iPhone spielen?

    Außerdem wäre es interessant ob sich um Online Multiplayer oder nur Lokal Multiplayer handelt.

  • Mal nen guten morgen ans Ifun Team.

    ?????????????

    für euch…:-)

  • infinity blade ist laut toucharcade am 9.12 für 5,99 im app store zu erhalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven